Welcher Schauspieler ist der wahre MacGyver?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Richard Dean Anderson 93%
Lucas Till 7%

4 Antworten

Richard Dean Anderson

Ganz klar Richard Dean Anderson!!! Ich bin zwar erst über dem "Lucas Till-Macgyver" auf den alten Macgyver gekommen, aber ich finde, dass der echt Mac auf jeden Fall RDA ist. Die Neuauflage ist trotzdem eine richtig gute Serie, aber hat nicht den Macgyver-Flair (ich hoffe ihr wisst was ich meine, also das Mac alleine arbeitet und mit seinem Schweizer Taschenmesser und Alltagsgegenständen sich aus allen Situationen retten kann).

Justinthe3
Beitragsersteller

Ja natürlich weiß ich was du meinst ;)

upperestside27  19.09.2020, 14:56
@Justinthe3

Perfekt!😃 Ich liebe diese Serie einfach! Es ist so traurig, wenn man schon alle Folgen gesehen hat...😪

Richard Dean Anderson

ich mag beide Ableger tatsächlich sehr.

Viele haben bei der Neuauflage einen alten Macgyver 2.0. erwartet aber das sollte es ja nicht sein. Es ist eine ganz eigene Geschichte und ein ganz eigenes Setting. Mac arbeitet jetzt nicht mehr primär alleine sondern hat immer sein Team um sich, bei welchem jeder wieder eine sehr interessante Charakterpersönlichkeit hat. Und die Serie ist wieder ein Stückchen mehr auf Action ausgelegt(empfinde ich zumindest so)

Ich mag den Lucas-Till-Macgyver tatsächlich ein bisschen mehr, einfach weil seine Fälle für mich spannender aufgebaut wirken.

Richard Dean Anderson hat aber den ersten Macgyver (sehr gut)gespielt und den Charakter geprägt. Er ist das Orginal. Lucas sehe ich aber als sehr guten Nachfolger. Jedoch ist das natürlich nur meine Meinung.

Gruß davebot

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
Richard Dean Anderson

die neuen folgen sind zwar nett....aber es ist halt nur ein, auf modern, gemachtes "remake"! dem jüngeren publikum gefällt es....die älteren...nuja! ;-)

Richard Dean Anderson

Den neuen ableger find ich aber auch nett...