Welcher Rucksack in der 7 Klasse?

2 Antworten

ka einen von Satch vielleicht in nem Schlichten Design

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelie764
Beitragsersteller

Ich habe einen von satch der ist aber voll hässlich und alle anderen haben einen coolen Rucksack

Amelie764
Beitragsersteller
@Ini13

Unterschiedlich, gelb, schwarz, lila, blau, grün

Ini13  11.08.2024, 12:57
@Ini13

den gibts auch in dunkelblau, bordeaux, etc

Amelie764
Beitragsersteller
@Ini13

Die sehen so kindisch aus

Ini13  11.08.2024, 13:00
@Amelie764

hä why ich bin 15 und hab so einen meine gesamte schule eigentlich und die sind alle 13, 14, 15, 16

Amelie764
Beitragsersteller
@Ini13

Auf deiner Schule vielleicht auf meiner nicht

Ini13  11.08.2024, 14:07
@Amelie764

ja dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen die Schüler da bewerten dich doch nicht nach deinem Rucksack. Stell dir vor ein richtig richtig gutaussehender und attraktiver Junge ist da und findet dich super attraktiv dem ist dann auch schnuppe wie dein Rucksack aussieht immer hin hab ich auch nen Freund