Welcher Pyroshop ist für mich der beste?

1 Antwort

Hi. Zumindest bis auf den Mindestbestellwert würde Activfire deinen Ansprüchen gerecht werden. Seriöser Shop, verschickt ganzjährig mit Gefahrgutversand und hat eine gewisse Auswahl an P1

Mindestbestelltwert liegt allerdings bei 100€. Wollte den Shop trotzdem mal erwähnt haben, da mir beim besten Willen kein anderer einfällt, der deinen Vorstellungen entspricht

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

llixx
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Auf diesen Shop bin ich auch schon gestoßen.