Welcher Puls normal?

3 Antworten

Wie hoch ist denn der Ruhepuls? Bei Sport oder schnellem Treppensteigen kann er durchaus auf 160 steigen. Mehr als 180 sollte er nach Aussage meiner Kardiologin allerdings nicht haben.

Klara614
Beitragsersteller

Ich rede aber schon davon wenn ich entspannt liege und nur kurz aufstehe und auch nicht irgendwo hin laufe dass er dann schon auf 160 ist

Nein, das ist NICHT normal

Dann solltest du eben mit Volleyball aufhören ,wenn es trotz Training nicht anders ist