Welcher Psychotrick ist das?

2 Antworten

Vielleicht handelt es sich um Glaslightning, nur mein erstes Bauchgefühl....du könntest dir Stichpunkte für so ein Gespräch notieren und das mit ins Gespräch nehmen,das ist keine Schande und du kannst dann sicher sein das du deine Themen angesprochen hast....

Bei uns gibt es extra Seminare für Führungskräfte, um Situationen wie Deeskalation, Führungsstil und Verhalten in Mitarbeitergesprächen im Sinne des Unternehmens zu führen.