Mein Chef berührt meinen Fuß mit seiner Fuß?

8 Antworten

dein Chef kann durch die Holzplatte sehen - wäre mir neu

berührt - kommt vor wenn man zusammen arbeitet -

bildest dir was ein dein Cheffe will was von dir? viell. isser Verheiratet

Dutti1409  10.11.2017, 14:57

Naja heute zu tage heißt es ja leider nichts mehr wenn jemand verheiratet ist..

goiui
Beitragsersteller

Ne aber er kommt mir so nahe und berührt mich "zufällig am Arm"

Wen das dauernd  passiert und es  keine Unachtsamkeit war sollst du ihm sagen das du  das nicht willst den dan kann man das auch als sexuelle  Belästigung  auslegen aber Achtung  zb is es nicht immer so zb kann es  ja  beim Tisch auch nur so gewesen ein  das er seine  Beine  ausstrecken wollte und es dabei  passiert ist  den selbst mit einem Glastisch  schaut man da nicht immer hin! Wen das dauernd ist sage ihm das du das nicht  willst das er dich berührt!

Aber kläre  vorher ab ob das sexuelle Belästigung oder nur Unachtsamkeit   vom Chef ist dann kannst du auch dagegen vor gehen wen es sexuelle Belästigung ist !

goiui
Beitragsersteller

Er berührt mich auch "zufällig" mit seinem Arm an mein Arm. Er hat 2x als ich mich umgedreht habe, "zufällig" meinen arm feste berührt. Als ich nach hinten blickte, war er nur da und ist weitergelaufen.

herakles3000  10.11.2017, 15:12
@goiui

Dan Drohe im mal mit einer anzeige wegen sexueller Belästigung den dann   hört das  auf oder es wird teuer   für ihn werden aber in dem Fall     sollte man sich zb an den nächst höheren Chef- oder die  Geschäftsleitung wenden wen die da ist oder man sucht sich auch  eine anderen Job!Oder an den Betriebsrat  wen einer  vorhanden ist!

Auch ein Chef kann wegen so was  ausgetauscht werden   zb   von der Geschäftsleitung!

Das hört sich schon nicht mehr  nach Zufall an  den da fast man jemanden nicht   fest an sondern streift ihn eher!

Ich geh mal davon aus, dass du weiblich bist. Sieht so aus als ob er etwas intimes mit dir starten will.

RMHaus  10.11.2017, 15:18

Weil er sie am Fuß und am Arm berührt?

Also man kann Dinge natürlich auch so interpretieren, dass der größte Unsinn dabei herauskommt..

DerWissendee  10.11.2017, 22:17
@RMHaus

RMHaus, und wieso sollte man sonst mit seinen Füßen an eine Frau ran gehen? Bischt du behidnert

Katechon  10.11.2017, 14:54

Nonsens.

warum?
entweder er ist ungeschickt oder er will dich anmachen. ich hab zum beispiel eine wahrnehmungsstörung durch die ich menschen beim reden oft zu nahe komme oder sie sogar berühre. dafür kann ich nichts und ich habe keine intimen absichten

Du darfst jetzt offiziell in allen Onlinemedien den Hashtag #meetoo benutzen...