der 9000 ist zwar besser, trotzdem sind beide absoluter Müll und nicht mehr zu gebrauchen, zumindest nicht mehr als für office

Markus1300
Beitragsersteller

Das weiß ich aber um das geht es mir nicht weißt du zufällig ob er AMD FX-9830 einen Turbo Takt besitzt?

Beide CPUs sind ziemlich gleich schlecht und in aktuellen PC höchstens für Office Aufgaben zu gebrauchen. Bei Userbenchmarks siehst du das ja auch im Vergleich die wenigen 2-3% machen sich in der Praxis nicht bemerkbar.

Der FX-9830P ist jedoch effizienter, da es sich um eine Notebook CPU handelt die weniger Energie benötigt. Nachteil ist allerdings, das diese CPU nur auf dem Mainboard fest montiert lieferbar ist und nicht einzeln.

Markus1300
Beitragsersteller

du meinst die CPU is auf dem Mainbaord Integriert und nicht rausnehmbar?

Geht keiner der beiden? Die sind beide nicht gut

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste