Welcher Prozessor für Gaming bei einem A68HM-Plus Motherboard?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre dann wohl die CPU mit dem höchsten Takt.

https://www.asus.com/de/Motherboards/A68HMPLUS/HelpDesk_CPU/

Da wäre ein neues Board (Sockel AM4) + Ram und CPU wohl besser.

Für den Sockel gibt es keine Gaming Alternativen. Welche CPU ist denn verbaut iMo? Wieviel Ram?

Du hast keine Grafikkarte das ist eine iGPU also ne grafikeinheit und für diesen Sockel gibt es keine guten CPUs musst auch Board und ram aufrüsten und ne neue Grafikkarte

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Zu alt , am besten sparen für einen neuen Rechner, es lohnt sich einfach nicht, der sockel des mainboards is lange tot, wenn gibts nur noch gebrauchte CPUs die kaum einen vorteil bringen.

Ich würde dir emofelen einen i5 oder einen ryzon 5 dafpr braughsz du dan aber auch ein neues Mainboard