Welcher Problemlöser ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sex 75%
Alkohol 25%

12 Antworten

Beides ist keine Lösung selbst beides unterdrückt Gefühle doch ist es keine Lösung da wenn man Gefühle und Probleme unterdrückt sie unverarbeitet bleiben und somit wieder kommen und man würde da man es als Kummer gegen Druck benutzt entweder süchtig nach Sex oder Alkohol werden doch sobald man es nicht bekommt würde man in einer Frustration verfallen da man seinen Gefühlen ausgesetzt die weil sie erst unverarbeitet blieben noch stärker zurückgekommen dadurch sind

Sex

...ist zwar kein Problemlöser, aber lenkt etwas ab und man geht hinterher etwas entspannter an seine Probleme ran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tor 3: miteinander reden. Sex und Alkohol lösen keine Probleme. Sex versöhnt NACH einem Streit, Alkohol betäubt den Ärger über einen Streit.

Sex

Löst jetzt nicht wirklich alle Probleme, ist aber dem Alk überlegen da er nicht nur Spaß macht sondern in Maßen auch noch gesund ist 😅

Sex

Miteinander ehrlich kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀