Welcher Preis ist für ein Hotel ok?
Was meinst du?
Welche Höhe ist pro Nacht und Person in Ordnung? Wo läge die Schmerzgrenze?
20 Stimmen
10 Antworten
kommt vor allen auch darauf an, ob Einzel- oder Doppelzimmer
Einzelreiesende zahlen immer mehr
und Frühstück geht immer "on the top"
Alles ist in Ordnung sofern die Leistung stimmt.
Für eine Absteige können auch 50€ zu viel sein, für ein Tophotel mit super Serviceleistungen kann es auch 400 + sein, wenn man sich das leisten kann (im echten Leben nicht nur als Fantasie hier)
Kommt immer darauf an, wann, wo und welcher Standard. Da mir sauber und gemütlich reicht, zahle ich regulär nie mehr als 100. Aber ich bin auch schon für 10 untergekommen EZ Bruchbude in Montenegro und für 400 DZ Vier Sterne in einer Burg. Beides war angemessen.
des kommt ganz auf des hotel an....
Kommt auf den Anlass an. Dienstreisen nur über 200 die Nacht. Privat kommts auf den Anlass an. Romantisches nur über 400. Aber wenn ich mitm Rucksack unterwegs bin, dann reicht auch die Herberge oder das Hostel.
Na rate mal wo ich diese Bilder gemacht habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-dieses-hotel-2 nicht in meiner Fantasie sondern im Prospect Hollywood