Welcher pc store?

2 Antworten

Dubaro. Da kannst du dir nen Pc ansehen, die Konfiguration nochmal abändern und kannst sogar entscheiden ob der zusammengebaut werden soll oder nur die Teile zu dir nach Hause geliefert werden sollen

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Wenn du haushalten mußt bestellst du beim jeweils billigsten eines Bauteils. Wenn nicht

Wenn du auf Bling und Verfügbarkeit stehst gibts nur den PC Outlet Store von CaseKing in Berlin

Computer-Shop & Outlet Berlin | CASEKING.de

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer