Welcher PC für Sims 4?

4 Antworten

Am besten ist es einen Selber zu bauen. Für Sims 4 brauchst du kein 1000€ PC da reicht deutlich weniger. Empfehle YouTube Kanäle wie Hardware, Rat, Klixtra für gut Preis-Leistungs PCs für jeden Geldbeutel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist von Mifcom, kostet um die 1100€ und Sims 4 läuft flüssig.

RedgePro  26.12.2018, 22:25

Muss ja ein sehr preiswerter PC von Mifcom gewesen sein, wenn der sogar Sims 4 schafft...

DonB2  26.12.2018, 22:26

Sogar GTA V, und diverse andere Spiele.

RedgePro  26.12.2018, 22:38
@DonB2

Das ist auch nicht schwer. Mifcom ist ziemlich überteuert und nicht zu empfehlen meiner Meinung nach. GTA V ist auch schon etwas älter

Das klingt ungefähr so: Ich möchte einmal die Woche 400m zu Netto fahren, brauche ein Auto. Mein Budget ist 100.000€

Für deine Bedürfnisse reicht auch wesentlich weniger, aber wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst empfehle ich dir den 800€ Hardwarerat PC, der reicht auch für alle anderen Spiele.

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800

GandalfAwA  26.12.2018, 22:33

Sehr gute Empfehlung! Der PC-800 hat das beste Preis-Leistung Verhältnis, und eignet sich auch für alle anderen Spiele ... und ist zudem Zukunftssicher. :-)

Wer einmal anfängt zu spielen wird bestimmt nicht 5 Jahre lang nur Sims 4 spielen wollen... ;-)

Daher lohnt es sich, in den PC-800 zu investieren.