Welcher pc für qrusader kings 3?

3 Antworten

CK3 ist jetzt nicht gerade Cyberpunk, da reicht ein günstiges Gaming-Notebook, ich denkt mal ein I5 und ne RTX 3050 wären optimal, ist zwar komplett übertrieben für CK3 aber dann bist du auch für andere Spiele gut gerüstet.

Aber ganz ehrlich hol dir ein PC da kriegst du viel mehr aus deinem Geld und bist zukunftssicherer als du mit einem Notebook je sein wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen