Gaming Pc für 300€ VALORANT?

2 Antworten

Systemanforderungen von Valorant:

Intel Core i5-9400F oder AMD Ryzen 5 2600X.
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti oder AMD Radeon R7 370.

Alleine diese beiden Bedingungen erfüllen deine CPU und Grafikkarte nicht.
Die von dir genannte CPU ist inzwischen fast 10 Jahre alt.

Mainboard: Acer Veriton X2632G

eine klassische Office-PC-Plattform, die für Gaming gar nicht vorgesehen ist....

Gaming Pc für 300€

Mit 300€ kannst du im Gaming-Bereich keine Wunder erwarten. Das wird - wenn überhaupt - doch recht träge laufen.

Technomanking  18.11.2023, 17:43
Systemanforderungen von Valorant:
Intel Core i5-9400F oder AMD Ryzen 5 2600X.
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti oder AMD Radeon R7 370.

Das sind nicht die minimalen Anforderungen

Hallo,

für 300 Euro sollte auch mehr drin liegen. Das Setup ist eher so 250 Euro wert. Die empfohlenen Anforderungen erfüllt das System, also sind 60 FPS möglich. Quelle:

https://playvalorant.com/de-de/specs/

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler