Welcher PC bzw. Grafikkarte ist stark und günstig?

2 Antworten

500€ ins gesamt ist extrem wenig für einen pc mit ordentlicher grafikkarte. Das ist so eher der preis für einen einfachen office pc.
Würde ich was gebrauchtes kaufen.

Zurzeit ist eigentlich nicht so gut eine Grafikkarte zu kaufen, weil alle überteuert sind. Wenn du unbedingt eine willst dann entweder die 1660 Super oder 1080 Ti wobei die 1080 Ti das beste Wahl ist weil sie soviel Leistung wie die 2060 hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Quatschkopf9
Beitragsersteller

Ja danke erstmal für die Antworten. Ich habe mal geschaut auf Amazon was es da gibt. Habe auch einen krassen gefunden. Mit ner 1050 TI Grafikkarte von NVIDIA. Und Intel Core i7 Monster Game. Und noch paar andere Sachen. Für schlappe 599 Euro.

Ali123411  18.06.2021, 13:28
@Quatschkopf9

ich empfehle die 1050 ti nicht ist nicht so gut. Für 500 euro ist sehr schwer ein Pc zu kaufen an deine Stelle hätte ich gewartet bis der Markt runter geht