Welcher passt zu mir (FtM)?

DjangoS6  02.03.2022, 14:22

Bist du Amerikaner oder Deutscher?

mrslikee
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich aus Russland🥲 Aber wenn dann eher America

4 Antworten

Hey,

schau hier mal gerne vorbei. Hier sind Tipps die du bei der Namensfindung beachten kannst :) https://www.transklar.com/namensfindung

Desweiteren verfügt diese Seite auch über viel mehr wie z.B über Anträge, so dass du deinen Namen zum Beispiel direkt beantragen kannst ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mrslikee
Beitragsersteller

ich hab ja schon fav namen😅

Ich fände direkt Tyler ansprechend,aber Kyle (kyler) passt auch^^

Eden finde ich am besten. ich empfehle dir aber einen Namen zu wählen der zu deiner Familie und deiner Herkunft passt, sonst wird man sich über deinen Namen wundern.

mrslikee
Beitragsersteller

Meiner Familie mag mich nicht, deshalb ist es mor relativ egal was andere mit mir uns meiner Familie zusammensetzen💁🏻✨

Aber thank u für die antwort💖