kann mich zwischen 2 namen nicht entscheiden

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

samina 58%
valea 42%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
samina

Hallo Caiomhe,

ich finde beide Namen sehr schön und selten (= Dass die beiden Namen wie Waschpulver, Klopapier... klingen, finde ich nicht. Hier erst einmal meine Bewertungen:

  • Valea: Als ich den Namen als erstes gelesen habe, kam er mir sehr komisch vor. Aber nach ein paar mal Durchlesen ist mit erst aufgefallen, dass vor dem Namen "Lea" einfach nur ein "Va" davorgesetzt wurde. Deswegen finde ich den namen auch nicht schlimm (= Er ist nicht so häufig als nur "Lea" und auch einzigartiger (= Was ich auch sehr schön finde ist "Elea". Da ist eben nur ein E davorgestellt. Aber Valea finde ich auch schön (=
  • Samina: Bis jetzt kenne ich nur "Safira." Allerdings kenne ich auch den Namen "Mina." Samina ist eine Mischung und klingt sehr harmonisch, finde ich (= Mir fällt zu dem Namen nicht viel ein, aber er ist wirklich sehr schön! Könnte mir auch Doppelnamen mit dem Namen vorstellen. Würde gut passen ! (=
  • Fazit: Beide Namen sind schön! Aber ich finde Samina dann doch ein bisschen schöner (=

LG BlueRabbit

Caiomhe
Beitragsersteller

du könntest dir doppelnamen mit samina vorstellen ???? gute idee. wie wäre es mit samina-valea?

samina

Ähm... Sorry, aber ich würde Mädchen so nicht nennen... Aber das ist ja Geschmackssache!!! Jedenfalls: Wendern würde ich Samina wählen, da Valea sich so wie Balea anhört und das eine Pflegeproduktsmarke ist... Viele Grüße, SiennaRose

samina

Samina ist einfach der schönere Name nimm den glaub mir er ist wirklich sehr schön

samina

Den Namen find ich einfach schöner ;)

samina

klingt irgendwie weiblicher ;)