Welcher Partyraum ist klein und kostet ohne catering weniger als 300€?

1 Antwort

Keiner. Wegen weniger als 300 Euro gibt sich den Aufwand niemand.

Kannst höchstens über persönliche Kontakte bei Vereinen und so nachfragen, aber auf dem "freien Markt" wirst du das nicht finden. Keiner ist so doof, einen Partyraum an ne Horde randalierender 16-Jähriger zu vermieten und dann nur 300 Euro dafür zu kassieren. Das ist ein Minusgeschäft.