Wie viele Getränke (18.Geburtstag)?

2 Antworten

Ersmal alle liebe zun Geburtstag 🎂

I würd eha sagen zun 18 kannst krachn lassen kommt halt dadrauf an wer was und wie vil das trinken. kauf 4 Kistn birra und paa flaschn Schnaps (wiski, Vodka zun Beispiel oda Schnaps mit birne

Sorri für Schreibfeler aba bin bulgar und hab schweche in Lesen und schraibn und kauf wenicher wenn Fraun da sind die net trinken mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zum örtlichen Getränkehändler gehen der hat damit Erfahrung was und wieviel es braucht und normalerweise kann man mit dem auch einen Deal ausmachen das er die Getränke bringt und am Schluss die ungeöffneten Flaschen auch wieder zurück nimmt.