Suche Partyraum in Oberhausen und Umgebung!

3 Antworten

Ich kenn da zwar keine Räume,weiß aber,es gibt bei der AWO und in vielen Kolpinghäusern günstige Räume zu mieten,

hallöchen, fragt doch mal bei der Tanzschule Mettler nach. Mein Kumpel hat auch da gefeiert. und es war eigentlich sehr schön da. Das team der Tanzschule ist sehr nett und man hat auch eine musikanlage mit drin. die man bis 12 eigentlich sehr gut nutzen kann, danach ist ein kleines problem mit der nachbarin. aber wenn man keine Komaparty machen will, sondern einfach nur feiern mit musik und so sind die toll. und.... was ich sagen muss, sehr flexiebel. versuchen immer viel möglich zu machen. einfach da mal nachfragen. Neumühlerstraße 42 oder im internet die nummer mal raussuchen unter tanztreff-oberhausen.de viel erfolg und viel spaß bei eurer feier. lg toby