Welcher Optiker ist der beste?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Mitarbeiter an. Ich kenne gute bei Fielmann und auch nicht so gute bei Fielmann. Dies gilt auch für Apollo.( wenn es nach Brille....geht, dann Apollo.)

Neue Studie..allerdings ist Fielmann für mich nicht auf Platz eins..im Allgemeinen hängt das aber extremst von den Mitarbeitern ab! Quelle: www.disq.de

 - (Augen, Brille, Optiker)

Einer der besten Optiker in Deutschland ist Filia76 in Kassel. Das ist keine Kette und die legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

Moin...Es gibt so viele Optiker in Deutschland, da wird man wohl keine Aussage treffen können. Ich stelle da mal die Behauptung auf: Ich bin Optik Monokel und bin der Beste ;)

das kommt doch auf die jeweilige filiale des optikers an und die dortigen mitarbeiter...