welcher Name wegen nicht binär?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kim 33%
Mika 33%
jules (auch englisch ausgesprochen) 33%
Charlie 0%
Jesse (ausgesprochen Jess, das j aber englisch) 0%
lee (englisch ausgesprochen) 0%

3 Antworten

Mit einem englisch ausgesprochenen Namen machst du es dir in DE garantiert unnötig schwer. Würde einen der ersten drei nehmen.

Kim

Kim Basinger, Schauspielerin bekannt durch Basic Instict,

Kimberly "Kim" Conrad, Ehefrau von Hugh Hefner, dem Herausgeber des Blähboys

Kim Kardashian, IT Girl

Alles Vollblutfrauen ohne feminine Vornamen.

enbyapplesauce
Beitragsersteller

hä na und? versteh jetzt nicht genau, was du damit sagen willst

Ich habe für meinen Vornamen, der (im Deutschen und Englischen) nur mit einem Geschlecht in Verbindung gebracht wird, einen Spitznamen gefunden der sehr individuell ist. Dieser Spitzname ist erst Mal mit keinem bestimmten Gender verknüpft gesehen.

So lange du keine offizielle Namensänderung anstrebst, hast du gaaaanz viele Möglichkeiten :-)