Welcher Name past zu allen 4 Elementen?

5 Antworten

Aurora

Aria

Fiona

Flora

Yara

Ruby

Enya

Mein Favorit ist aber Kiana. Das ist ein persischer Name, der die vier Elemente symbolisiert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe selber leidenschaftlich gerne

Onalie
Beitragsersteller

Danke fĂŒr deine Hilfe

Das Weibliche werden durch die Elemente Erde und Wasser symbolisiert.

Erde: Sara, Flora, Acacia, Acelya, Auro, Cerise, Nina, Zara, Aurelia, Yasmin
Wasser: Leila, Ilayda, Yara, Lynn, Ava, Aqua(ria), Enya.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

GefÀllt dir Freya (Göttin der Liebe und Fruchtbarkeit, auch des Lebens und des Tod)

Viele GrĂŒĂŸe

Onalie
Beitragsersteller

Danke fĂŒr deine Antwort, der Name ist sehr schön. :)

Elementa

Omnis