Welcher Name klingt am versautesten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Laura 22%
Sina 22%
Anika 19%
Isabell 17%
Martina 9%
Katharina 7%
Johanna 4%

6 Antworten

Normalerweise verbindet man einen Namen mit einer Eigenschaft, weil man einen Menschen mit einem bestimmten Namen kennt, der eine bestimmte Eigenschaft hat. Daraus ergeben sich dann auch Vorlieben für bestimmte Namen und Abneigungen gegen andere.

Sina

Klingen für mich alle nicht besonders versaut oder sexy, sondern eher altmodisch. Abgesehen von Sina, der Name klingt noch am Besten. Mein Favorit wäre Bianca. Steht aber leider nicht zur Auswahl.

ich denke gar keiner. wie kann ein name bitte versaut klingen? so etwas finde ich immer sehr ungewöhnlich solche fragen, weil ich es halt nicht verstehe

DasJulianYouTub  07.05.2020, 13:40

Halt sowas wie Svetlana oder wie man das schreibt lol

Garkeinen von den Namen :) Ich finde keinen Namen irgentwie anturnend :)

LG

Keinen.

Vielleicht Viviane oder lola