Welcher Name ist für euch der schrecklichste in WaCa?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Buntgesicht überhaupt nicht, aber das hat eher damit zu tun, dass ich mir da dann eine regenbogenfarbige Kinderzeichnungskatze vorstelle. Und dann noch Harrybach. Ich meine stell dir vor, deine Geschwister heissen Feuerfarn und Sturmherz und du bist einfach der Harrybach.
Rumpelbauch mag ich auch nicht. Namen wie Madenschweif oder Totpfote/Lahmfuss haben immerhin noch etwas "kriegerisches" aber Rumpelbauch...
Ein weiterer sehr schöner Name ist Kater. Muss ich dazu noch etwas sagen?

Lamfuss, Einauge, Gelbzahn, Fuchsherz und Schiefmaul finde ich auch noch zu deinen schlimm.

Ich finde

  1. Halbgesicht (wie kann Blaustern Lichtherz nur so nennen!?)
  2. Fuchsherz (ist eigentlich ein Schimpfwort!)
  3. Schiefmaul (das Regenblüte ihren Sohn nur nach seinem Aussehen benannt hat)
  4. Lahmfuss (Totpfote) (finde ich auch sehr schlimm)
  5. Einauge (hmm... schlimm...)
  6. Rumpelbauch (finde ich eher lustig aber auch fies!)
  7. Hohlbauch (ein hohler Bauch?! Wie schlimm...)
  8. Gelbzahn (sie sollte eigentlich nach ihren Augen benannt werden...)
  9. Narbengesicht (komisch....)
  10. Stummelschweif (kurzer Schwanz?!)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ❤🥰💕

Sei der SternenClan mit dir und erleuchte er deine Wege!

LG deine Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats