Welcher Name ist besser?

Lena 67%
Eliza 33%

18 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eliza

Hiii,

Mir gefĂ€llt der Name Eliza besser,da der Name nd so oft vorkommt,wie der Name Lena.đŸ€—đŸ™ƒ

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŠ©đŸȘžđŸ‰

Lena ist von Helene abgeleitet, Eliza von Elisabeth. Beides sind vernĂŒnftige Namen. Man sollte daher Kindern immer den vollstĂ€ndigen Namen geben. Man kann sie ja mit den AbkĂŒrzungen rufen, aber wenn sie volljĂ€hrig sind, sollten sie selber entscheiden können, wie man sie nennen soll.