Gefällt euch der Name Arwa oder Arwen besser?

6 Antworten

Beide Namen sind hübsch, allerdings etwas exotisch. Arwen klingt dabei vielleicht etwas besser und harmonischer als Arwa.

Arwen ist der Name einer Elbin aus Der Herr der Ringe. Das kann für den Namen sprechen, macht ihn etwas geläufiger, allerdings evtl. auch dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt der Name Arwen. Ein sehr schöner Name mit einem guten Klang.

Ich finde Arwen ist deutlich ein männlicher Name und Arwa klingt eher wie eine Frau. Ist also abhängig vom Charackter

Ich mag am liebsten Arwa,das klingt irgendwie so geheimnisvoll ❤️🙃😅 Arwen dagegen klingt irgendwie komisch 😅

VG Sakura 🌸