Welchen Namen findet ihr schöner (für ein Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Robin 57%
Quinn 35%
Finn 9%

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Finn

Hallo, D3rBaecka.

Da entscheide ich mich für "Finn"

Das wird bestimmt mal die kleine Finny, und das ist richtig goldig. 🤗

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Robin

Definitiv Robin. Mit großem Abstand zu den anderen…

das sind alles typische Jungsnamen, da finde ich für ein Mädchen keinen passend, das bringt im Alltag nur Probleme

Quinn

Ist mal was anderes! Nicht immer nur die "Standart" namen.

Finns kenne ich 2

Robbins kenne/ kannte ich 5

Quinns, kenne ich keine. Finde den namen aber auch toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Keinen. Erstens, weil es genauso gut Jungennamen sind und zweitens gibt es wesentlich schönere Namen, die zudem nicht auf der Top-10 oder Top-20-Liste stehen.