Welcher Nagellack spricht euch persönlich am besten an für diesen Sommer und warum?

8 Antworten

1&3 ich war gestern Nagellack shoppen 😊

Ich hab keine Ahnung was die Saison Farbe ist aber ich bin auch richtig Rosa gegangen

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hi 👋

Ich finde Nr.1 schön, ich persönlich mag von Nagellack eher was schlichteres

LG Bisciutluna 🍪

Nr 1, finde den am schönsten und passt zu jedem outfit eigentlich. Ist auch ganz natürlich. :)

Nummer 2

Passt gut zu meiner derzeitigen Haarfarbe

3&4

an sich wegen der Farbe. Die Farben strahlen Sommer vibes aus und schmeicheln jeder Hausfarbe, meiner Meinung nach:)