Welcher Nagellack ist das?

Nagellack - (Frauen, Schminke, Nägel)

4 Antworten

In den Drogerien sind doch immer diese Tafeln, die an den Seiten der Regale mit dem Nagellack hängen. Da kann man sehen, wie die Farbe ausfällt mit entsprechender Nummer.

Defne85
Beitragsersteller

Ich weiß. Aber die Farbe habe ich leider nicht gesehen.

Alsterstern  31.12.2015, 09:06
@Defne85

Dann muss man auch mal in einen anderen Laden gehen. Nagellack gibt es mittlerweile auch bei Famila usw.,  bei der Vielfalt, die es heutzutage gibt....Außerdem ist es ja so, aufgetragen sieht der Nagellack immer anders aus als wenn man jetzt so die Flasche sieht. Deshalb finde ich diese Mustertafeln ideal.

Schau mal bei Douglas bei Anny, da könntest du Glück haben.

zb bahama mama oder ein ähnlicher von essie :)

Bunnysweety  01.01.2016, 17:35

Würde ich auch sagen.

Ein violetter, denn bekommt man im DM