welcher Nabel ist schöner?

7 Antworten

Drei ist am schönsten, aber Gott sei dank sind wir alle nicht der Nabel der Welt. Aber im Beautycontest hat die 3 den Nagel oder Nabel auf den Kopf / Bauch getroffen.

Aber den schönsten Nabel hat immer noch Wölfi von den Kassierern. Zur Erinnerung und um Fakten sprechen zu lassen, siehe hier;):

https://www.youtube.com/watch?v=VkJpptsQ0m8&feature=emb_logo

AndiGrenzland  19.11.2020, 14:48

Ganz genau so ist es, nur Nummer drei würde mir Lust bereiten ihn auch mit meiner Zunge zu berühren.

Ich finde 2 und 3 besser und wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, dann 3.

kerstinchen99
Beitragsersteller

2 ist ziemlich tief

Leider sind die alle nicht schön tief, mag eher dicke Leute mit tiefem Bauchnabel. Da ich gerne lange daran lecke.😋

Alle drei finde ich super