Ist der Nabel süß?

Ganz ok 41%
Ja 28%
Nein 16%
Hässlich 16%

32 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz ok

Ist ein ganz normaler Nabel. Für mich "schreit" der mit der kleinen Hautfalte oberhalb regelrecht nach einem Bauchnabelpiercing. Ich weiß, ich habe da etwas spezielle Ansichten, aber bauchfrei geht für mich einfach nur "mit".

Selinabauch
Beitragsersteller

Ist doch ok

Ja

Jaaa und Du hast auch ne schöne Sanduhr figur :)

Selinabauch
Beitragsersteller

Ist nicht mein Nabel leider , aber trotzdem danke

Weiß ich nicht. Vielleicht schmeckt er auch bitter oder scharf. Ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen.

Ganz ok

Das ist ein völlig normaler Bauchnabel. Ich finde keinen Bauchnabel besonders süß oder hässlich.