Nabel nach Außen bekommen?

3 Antworten

Einen Nabelbruch sollte man operieren - weil es ein gesundheitlich riskanter Zustand ist - und nicht etwa versuchen einen zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manche Leute können ihren Nabel tatsächlich nach außen saugen, das ist abhängig von der Elastizität des Nabelgewebes. Es kann hierzu tatsächlich aber zu einem Nabelbruch kommen. Allerdings wird der Nabel nicht dauerhaft draußen bleiben , sondern sich in seine Normalposition wieder zurückziehen. Es ist nicht möglich, den Nabel dauerhaft draußen zu lassen.

Dein Freund wird sich damit abfinden müssen, dass sein Nabel wohl immer drinnen bleiben wird. Aber ihr könnt ja dann Nabelsex machen - du steckst deinen vorstehenden Nabel in seinen eingezogenen 😀

Ka aber glaub des is n nabelbruch also sollte nt normal sein