Welcher Monitor für Gaming/Filme Dell G3223Q vs LG UltraGear 32GR93U-B?

RndmUmfragen1o  12.08.2024, 15:13

Weißt du wie viel hz die Monitors haben ? Weil das ist am wichtigsten an einem gaming Monitor

GrasHupfer16
Beitragsersteller

4k 144hz

2 Antworten

Ich würde den lg ultra gear nehemen weil der sieht besse aus weil irgendwelche Leistungs unterschieden haben die nicht nur das aussehen ist anders

Woher ich das weiß:Recherche

GrasHupfer16
Beitragsersteller

fürs PC Zocken und Filme gucken eher den 4k 144hz IPS LG Ultra Gear für knapp 500 Euro nehmen oder eher ein OLED Alienware 32 Zoll 240 HZ für 1100 Euro rum Alternativ ein LG OLED C4 42 TV mit 144 HZ Was wäre die Beste Wahl aktuell?

RndmUmfragen1o  12.08.2024, 15:25
@GrasHupfer16

Achso jz hast du mir gute Informationen gegeben wen du lieber zockst fann auf jeden fall den 240 hz aber der kostet auch 600€ mehr aber wen du nicht dein ganzes geld für ein Monitor aus geben willst dann den 144hz weil das reicht auch völlig aus um spiele zu spielen.

Nehm den, der am besten aussieht.

Die können beide das selbe.

Hauptsache, dein PC kann das.