Welcher Militärrucksack geht als Handgepäck durch?

2 Antworten

Schau mal auf amazon nach "Cabin Max". Der kostet nur um die EUR 30,- und passt von den Abmessungen her genau.

Na gut, es ist kein Militärrucksack - aber du musst halt mal durchschauen, vielleicht gibt's den ja auch mit Tarnmuster, wenn dir das wichtig ist. Sonst ist er halt schwarz.

Ashoka26
Beitragsersteller

Hab mir einen Cabin Max für 35€ via Amazon in gelb geholt. =)

schau mal auf asmc.de da dürft genau das dabei sein was du suchst

Ashoka26
Beitragsersteller

ascm.de - Akademischer Skiclub München? - da gibts nur Bilder vom Vereinsausflug - oder bin ich blind? 🤔😅