Welcher Maonocaster Mischpult ist besser?

1 Antwort

Gar keins von denen, ist schön blinkender Schrott... Würde ein gebrauchtes Yamaha AG03 empfehlen, ist 100x besser, bietet nützlichere Funktionen und kostet auch nur 60-70€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

BedrockMine
Beitragsersteller

Ich will aber auch keine Musik produzieren es sollte einfach für mein Mikrofon reichen und ein paar sounds wiedergeben mit den Soundpads.

FlorianH246  23.07.2024, 18:08
@BedrockMine

Also soweit ich das auf den Fotos sehe sind die Dinger recht ähnlich, sehen halt unterschiedlich aus. Würde das "G1 Neo" bevorzugen, sieht etwas aufgeräumter aus.