God of war oder Read Dead Redemption 2?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

God of War, außerdem kommt Ende des Jahres der nächste Teil raus der direkt an den letzten Teil anknüpft

RDR2 ist auch super, aber besteht aus sehr viel reiten und Gespräche zuhören, God of War ist dauerhaft aktion!

Red dead 2, ich find es geiler kommt aber davon weil ich GoW nie gespielt hab musst du selber entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an, RDR2 braucht schon eine Zeit bis es richtig in fahrt kommt, da ist GoW deutlich schneller

Mir selbst hatte GoW besser gefallen, weil mir RDR2 zu langwierig/weilig war

Welches würdet ihr eher empfehlen?

Da ich deinen Spielegeschmack nicht kenne kann ich schwer eine Empfehlung geben.

Ich persönlich mochte God of War nie so und würde daher Red Dead spielen

Beides Meisterwerke. Wenn du viel action und Abenteuer erleben willst, dann spiel God of war. Wenn du eine sehr sehr realistische Erfahrung haben willst dann spiel rdr2