Welcher Mann hat auch Erfahrung mit Plug am Tage, bei der Arbeit, beim Einkaufen und sonst so rumzulaufen?

2 Antworten

Hi, ich trage manchmal fast den ganzen Tag ein plug. Das Gefühl ist einfach super, vor allem beim gehen, oder wenn man sich hinsetzt.

Hört sich vielleicht komisch an, aber dieses Gefühl der ausgefülltheit ist echt super

Lg

Lederpunka
Beitragsersteller

Hi, dann hast du genau das Gefühl wie ich. Plug in den Arsch und so rumlatschen in der Gegend oder beim Einkaufen im Supermarkt an der Kasse stehen und mit dem Plug im Arsch rumspielen. Muskel auf und zu machen. Na das Hinsetzen ist dann sowieso der Hammer. In die Ubahn setzen und das weiter rein rutschen geniessen. Plug rauskacken ist das ultimativ geilste überhaupt, finde ich jedenfalls.

finde ich geil....besonders wenns in der Arbeit langweilig ist auf dem Sessel dahinreiten oder einen Businesstermin machen. Am Wochenende in Leder spazieren oder was unternehmen und irgendwo hinsetzen und drauf reiten

Lederpunka
Beitragsersteller

Du kennst dich gut aus. So geht es mir auch. Plug in den Arsch rammeln, Gummislip oder Lederslip drüberziehen und so auf Arbeit gehen und aufm Stuhl rumreiten. Aufgeilen während der Arbeit, keiner weiss das man gepluggt ist, aber man selber hat das irre geile gestopfte Arschgefühl. So einkaufen gehen, Ubahn fahren und bei jedem Hinsetzen das irre geile Gefühl im Arsch zu spüren, wenn der Plug noch nen stück weiter in den Arsch rammelt.