Was ist euer Lieblings-Manga?

Support

Liebe/r xDlolixD,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Great Teacher Onizuka, bessere Comedy gibts nirgends ;) Ansonsten halt so die "Mainstreamer" unter den Mangas ala Bleach, Naruto, One Piece, Conan... gibt viele die ich mehr als 3 mal gelesen habe^^ Battle Royal und Liar Game gehören auch zu meinen Lieblingen.. gibt einfach zu viele gute^^

Ich liebe Noragami, Inu yasha, Jeanne die Kamikaze Diebin und Tokio mew mew. ♡♡♡ als Mangas weiß ich nicht hab alles auf YouTube angeschaut ;-) das ist etwas kniffelig, Noragami ist mit ger sub, Jeanne ... ist auf deutsch und die andern sind etwas schwieriger...

Bisher war es immer Naruto. Was heißt immer, ich habe meinen ersten Manga am 1. September 2010 gekauft. Das war eben Naruto. Die Story ist aufregend und interessant, kompliziert und spannend.

Doch seit einigen Wochen lese ich Fairy Tail, und der ist nahe dran, mein Lieblingsmanga zu werden. ^.~

Ich finde Death Note, Naruto und Detektiv Conan sehr gut.

Sehr viele habe ich aber selbst noch nicht gelesen. :D

Hoffe aber trotzdem, dass ich dir damit helfen konnte. :)

Also death note ist super ! Detektiv Conan is auch nich schlecht !