Welcher Macbook?

2 Antworten

Kein Macbook kaufen. Ganz simpel. Damit sparst du viel Geld, musst nicht 600€ für das Apple Logo drauf zahlen und mit der richtigen Software auf IPad und Laptop ist das schon kompatibel genug. Man muss nicht speziell Software nutzen, was nur mit Macbook und IPad kompatibel ist. Man kann genauso gut eine App nutzen, was auch auf einem Laptop anderer Marke, also Windows 10 läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

hol dir ein macbook air. das reicht locker. am besten mit m1 prozessor. reicht völlig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilyvaa
Beitragsersteller

macbook air von wann? Da gibts doch tausend Unterschiede🥲

PhilCoulson1  30.06.2024, 13:25
@lilyvaa

ab 2020 wird m1 prozessor unterstützt. ab da würde ich dir raten einen zu holen. hast dann bis mind 2027 keine update probleme