Welcher Lebakas ist der beste?

ScottMcCloud  23.04.2024, 14:37

Wieso postet du das in Erotik & Sex?

DaMaxl436
Beitragsersteller

Weil ich von Lebakas eregt werde. Und wer hat gesagt das sie mich duzen dürfen.

ulrich1919  23.04.2024, 22:52

Bei GF ist ,,Duzen" üblich!

DaMaxl436
Beitragsersteller

Wenn ich will das sie mich Siezen dann sollen sie das auch

2 Antworten

Das ist mit einer der verwirrendsten Fragen die ich hier je gelesen habe. Vor allem auch noch unter "Erotik & Sex"... eine Frage zu Essen

(#Inzest und #Frauen) was zum Kuckuck hat das damit zu tun

DaMaxl436
Beitragsersteller

Ich werde Erregt von Lebakas?!

Miranda888  23.04.2024, 14:51
@DaMaxl436

Und was hat das dann mit Inzest und Frauen zu tun? Bist du etwa ein Lebakas und der Lebakas, der dich erregt, ist deine Schwester?😂

Das Original ist immer das beste, also ohne kas oder anderen Blödsinn ( Pizza, Bärlauch oder Pepperoni)