Welcher Laptop eignet sich für Kind (11) zum Roblox spielen?
Hallöchen,
Mein Sohn wird 11 Jahre und wünscht sich einen Laptop zum zocken und auch sollen dort Lernprogramme für die Schule dort installiert werden.
Die Kosten für einen Gaming Laptop sprengen dann doch mein Budget.. urghhhs :-/ Ab 1200 Flocken ohaaa..
Gibt es Laptops wo Roblox drauf flüssig läuft bzw wo auch Lernprogramme drauf laufen, ohne das es vom Bild dann hängt ohne mein Monatsgehalt drauf gehen zu lassen :-)
Liebe Grüße
Superfunnyyy
9 Antworten
Für die Lernprogramme brauchst du gar kein guten Laptop. Die laufen auch so. Um Roblox zu spielen brauchst du dann doch etwas Leistung. Aber es ist nicht unbedingt ein Gaming Laptop notwendig. Zocke selber auf einem 10 Jahre Oschi MMORPG Games. Die laufen immernoch halbwegs. Andernfalls geht's auch mit einem Ipad oder Notebook. Da kannst du auch überall Roblox drauf zocken. Er wird dann aber später was besseres wollen. Die echte Zock-Welt gibt es halt nur auf Konsolen, PCs und Laptops
Wie gesagt. Muss kein Gaming Zeug sein. Einer von Fujitsu oder so reicht völlig aus für den Wurm
LG Ben
Hallo,
einen tauglichen Gaming-Notebook gibt es schon ab ca.700€
Ich habe Ihnen alle guten bis sehr guten Geräte mit 14-17",FullHD+,144Hz,16GB,512GB SSD, WLAN und WEBCAM zusammengestellt
SIe haben die freie Auswahl
Notebooks im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de
Budget-Empfehlung
Lenovo Legion 5 17ACH6 (82K0005YGE) - Daten- und Preisvergleich (hardwareschotte.de)
LG
Harry

Gibt manche arbeitslaptops (keine gaminglaptops) auf dennen funktioniert roblox
meiner hatte 700€ gekostet aber 1 jahr später wollte ich andere games und dann kam der 1400€ pc, den 700€ laptop hat zum glück mein bruder, sonst wäre er nämlich weg (Geldverschwendung)
Fazit:
also ich weiss nicht ob dein sohn solange roblox auf dem spielt dass es sich lohnt
*wenn dann lieber in nen pc investieren, pcs sind viel besser und wenn er iwann leistungsintensieve spiele zocken will dann passts auch
Hier sollte man etwas finden: https://geizhals.de/?cat=nb&xf=12822_4%7E12_8192%7E18198_16%7E9_19201080
PC sind auch einfacher aufzurüsten.