Welcher Laden ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Edeka 30%
Rewe 23%
Aldi 17%
Lidl 10%
Penny 10%
Sonstiges 10%
Netto 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aldi

Aldi ist der King

Aldi

Aldi und Lidl haben die beste Sortierung und frischesten Obst und Gemüsesorten und sind noch von allen Geschäften am günstigsten.

Rewe gehe ich auch, die Hausmarke ist passabel und auch bezahlbar

Sonstiges

Ich gehe am liebsten zu Kaufland. Die haben da ein riesiges Angebot. Man bekommt da viele tolle Sachen, die es woanders nicht gibt.

Ausserdem gibt es da niedrige Preise und viele Sonderangebote.

Sonstiges

Ich kauf bei allen ein, je nachdem, was ich gerade brauche, wer was im Angebot hat oder ob ich gerade einen guten Payback- oder DeutschlandCard-Coupon hab. Nur zu Edeka komm ich eigentlich fast nie, dafür aber öfters zu Kaufland.

Aldi

Aldi, wegen der Schoko-Milch-Riegel. Zum Lidl geh ich wegen der kleinen portionierten Butter, die es so beim Aldi nicht gibt. Zum Lidl aber wirklich nur wegen der Butter, weil die Filiale bei uns so dermaßen versifft ist, dass ich dort niemals Gemüse etc. kaufen würde.

norules4life  10.06.2022, 20:55

auch wegen den schoko milchmäuse ?