Was ist euer Lieblings-Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere… 58%
Edeka 25%
Aldia 17%
Rewe 0%
Lidl 0%
Feneberg 0%

8 Antworten

Edeka

Hat alles was ich brauche (ist leider ein bisschen teuer ;,) ) aber egal so muss ich nicht in hunderte Läden rennen.
lg :3

Kritiker286  07.07.2023, 01:16

Finde das Gleiche. Edeka ist teilweise finde ich überteuert, aber wohne direkt beim Edeka. Deswegen habe ich keine Wahl 🙄

Andere…

Jeder hat ein bestimmtes Produkt das ich mag.

Nur Aldi meide ich konsequent, da ich die Kassiermethoden verabscheue.

Andere…

Bei BUDNI bekomme ich nicht nur diverse Hygieneartikel, sondern auch billige Bio-Lebensmittel

Andere…

Netto, dass ist ein Schlaraffenland mit Kaufland. Eine riesen Auswahl mit sehr guten Angeboten und kompetenten Personal.

Andere…

Kaufland, ist mittlerweile am billigsten.