Welchen Kontinent würdet ihr am liebsten bereisen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Asien 41%
Europa 22%
Australien 19%
Antarktis 9%
Nordamerika 6%
Afrika 3%
Südamerika 0%

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Asien

Ich wollte schon immer mal nach Japan, deshalb Asien. LG😊✨

Wolklentraume14  01.06.2024, 20:40

Vielen Dank für den ☆🥰🤗😊☆

Asien

Ich möchte schon seit na gefühlten Ewigkeit nach Asien reisen, allerdings waren meine Eltern davon nicht so begeistert. Habe aber nicht aufgehört darüber zu schwärmen und habe einige Dokus mit denen geschaut, und jetzt fliegen wir nächstes Jahr wahrscheinlich nach Thailand ☺️

Asien

hi, Asien ist einer meiner Größten Reise Ziele. Danach komm Nord und Südamerika.

Lg❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne wo ich nur kann 🩶
Europa

Erstmal bisschen mehr Europa und dann vllt nach Ost-Asien noch :). Nach Australien zieht mich garnichts😅..

LG :)

Obito521  03.06.2024, 21:50

Da hast du recht mit Australien 😅😂

Australien

In Afrika, Nordamerika und Asien war ich schon. Australien wäre schon traumhaft, dann auch in Verbindung mit Papua Neuguinea, Tasmanien, Neuseeland.. Wäre wirklich traumhaft. 🥰