Welches der folgenden Länder würdet ihr am liebsten bereisen?

Japan 🇯🇵 🍣 37%
Australien 🇦🇺 🦘 23%
Malediven 🇲🇻 🐋🐬🐳 13%
Brasilien 🇧🇷 10%
Südkorea 🇰🇷 🍚 10%
Mexiko 🇲🇽 🌮 3%
Thailand 🇹🇭 🎎 3%

30 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Japan 🇯🇵 🍣

hallu 💌

japan sieht so wunderschön aus und es gibt dort so viel zu entdecken und zu essen 😍😍

ich fliege dieses jahr vielleicht nach australien, hoffentlich wird das nächste reiseziel japan sein.

Japan 🇯🇵 🍣

Japan ist mein großer Traum als Reiseziel ^^

Ich habe es mir fest vorgenommen und daran wird sich nichts ändern.

💗🎏🇯🇵🎎🎐🏯👘🍤🍙🗼🗻🍡

Ich lerne sogar etwas Japanisch um meinen Traum irgendwann mal richtig zu leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

LeilaHerz4  28.05.2024, 14:42

ich liebe dein profilbild, kanao ist mein lieblingscharakter!!!!!!

Thailand 🇹🇭 🎎

Ich möchte unbedingt mal nach Thailand, Südkorea und Japan ☺️ Wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr sogar schon in Thailand sein, da ich meine Eltern dafür begeistern konnte und wir jetzt mal nach Angeboten schauen 😊

Japan 🇯🇵 🍣

Hallo!

Ich würde am liebsten die Länder Japan, Südkorea, Australien und Thailand bereisen.

LG:)

Südkorea 🇰🇷 🍚

Also in Japan war ich u.a. schon, also steht auf meiner Wunschliste jetzt Südkorea ganz oben - und da fliege ich auch im Oktober hin :)