Welcher Kleidungsstil ist schöner im Winter/sieht besser aus für ein Mädchen/Frau?

4 Antworten

Es spricht doch nichts dagegen täglich seinen Kleidungsstil zu wechseln. Genau das macht die Menschen fürneinander interessant.

Zum Fahrrad fahren ist das obere Outfit besser geeignet.

Sieht beides gut aus. 👍😎

beides nicht schlecht, aber für den Winter bevorzuge ich so etwas. Das andere ist eher was für Herbst oder Frühling

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Style)

Darkbloom848
Beitragsersteller

Ich habe die Frage im Bereich Mode gestellt, nicht im Comedy. Ich bitte um vernünftige Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen

NickiLittle  05.08.2024, 11:12
@Darkbloom848

war ernst gemeint! deine beiden outfits sind für Frühjahr oder Herbst sehr schick... aber für den Winter jedefalls ohne Jacke zu kalt!