Welcher Kleidungsstil für Mädchen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das Kleidung vor allem den persönlichen Geschmack des Mädchens darstellen und ihren Typ unterstreichen sollte. Das ist das Wichtigste. Wenn sie es dann noch schafft, dabei gut auszusehen, ist das Meiste schon gewonnen.

Khashogg  30.07.2024, 08:09

Danke für den Stern liebe Mia

Khashogg  29.07.2024, 13:48

Danke für den Dank liebe Mia. Es freut mich sehr, das du meiner Ansicht zustimmen kannst! Nur Optik vorzuführen, das ist bekanntlich längst nicht alles!

Ich sage ungern, was ich schön finde weil ich niemanden beeinflussen möchte.

Wenn alle so rumlaufen würden, wie ich es mag würde es seinen Reiz verlieren und wäre nicht mehr ein Eyecatcher wenn ich es sehen würde.

Das ist sicher abhängig vom Geschmack und der Wahrnehmung des Betrachters.
Ich mag es sehr, wenn die Mädchen bzw. Frauen skinny Jeans oder Leggings tragen.
Körperbetonte Kleidung im Ganzen finde ich sehr schön anzusehen.
Besonders heiß sehen die Frauen aus meiner Sicht aus, wenn sie Kleidung aus Lack, Leder oder Latex tragen.
Im Übrigen finde ich es schön, wenn sie Stiefel, zum Beispiel Overknees, anhaben.

hallo,

kommt immer auf den Anlass an würde ich sagen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich selbst weiblich bin, gefällt mir ein Kleidungsstil, in dem sie

  • sich wohl fühlt und
  • sie selbst ist.

Armino16  20.08.2024, 09:45

Meine Freundin fühlt sich besonders wohl in langer Jeans,T Shirt oder Bluse und sie ist dazu gerne barfuß in Lederschuhen,Mokassins oder Ballerinas,Sieht nebenbei auch sexy aus. und sie mag auch spontan in diesem Outfit pitschnass werden,seines durch einenGewittterregen oder einfach so schwimmen