Welcher kleber für Stasssteine?

2 Antworten

Du sollst das Zeug ja nicht Essen und auch nicht inhalieren...

Außerdem gibt es Schutzhandschuhe und Schutzbrille.

Als Einkomponente fällt mir nur Sekundenkleber auf basis von Isocyanat ein.

Du kannst aber auch einen 2K Epoxidharz mit Säurehärter benutzen. Du kannst somit auch die Aushärtezeit beeinflussen je nach dem wie viel Härter benutzt wird.

Valerie50
Beitragsersteller

Naja ich würde es ja in meinem Zimmer machen und darin schlafe ich auch trotzdem danke!

Es gibt solchen Glitzerstein-kleber mit dem könntest du es versuchen. Oder du nimmst Klebepistole

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Valerie50
Beitragsersteller

Danke an Heißkleber hab ich gar nicht gedacht!