Welcher Kingdom Hearts Charackter mögt ihr am meisten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich persönlich denke, dass Sora mein Favorit ist. Kingdom Hearts besitzt zahlreiche Hauptfiguren, wobei auch jeder einzelne von denen wirklich einen ausgeprägten und einzigartigen Charakter besitzt. Trotz allem würde ich Sora als meinen Favoriten ernennen, aufgrund seiner tollen Persönlichkeit (selbsterklärend wenn man die Spiele gespielt hat) und einfach aus dem Grund, weil man die meiste Zeit mit Sora verbringt und man seine sehr gute Charakterentwicklung schrittweise mitverfolgt.

Ansonsten gibt es natürlich auch andere Charaktere, welche mir sehr am Herzen liegen und bei denen ich mich freue, wenn diese mal auf dem Bildschirm erscheinen. Meine persönlichen weiteren Favoriten wären z.B. Aqua, Riku, Larxene, Xemnas

Zu Riku kann ich hinzufügen, dass KH1 Riku mir am meisten gefällt. Den aus KH3 mag ich auch sehr gern. KH2 Riku wiederum ist meiner Meinung nach in Ordnung. Larxenes sadistische Art mochte ich schon immer fragwürdiger Weise, und dann sogar noch sehr gerne. Zu Xemnas kann ich dir nur zustimmen mit seiner arroganten Art + seine englische Synchronstimme ist der hammer.